Selbst ist der Mann – nicht ohne Werkbank

Mit dem Umzug in die neue Wohnung ist mal wieder klar geworden, wie viele Kleinigkeiten immer wieder zu erledigen sind und ich auch schon erledigt habe. Allerdings haben sich so auch viele Werkzeuge und Materialreste über die Jahre angesammelt. Der Plan für diese Wohnung, und natürlich auch die Aussicht auf den ein oder anderen Unfall mit Kind, länger zu bleiben und seriöse, erwachsene Dinge zu tun hat mich zu dem Schluss gebracht, dass ich einen Ort brauche, an dem ich Werkzeuge unterbringen kann, sie geordnet sind und an dem ich auch kleine und mittelgroße Dinge bauen oder reparieren kann. Das Ergebnis ist eine Werkbank im Keller.

 

Soweit der Stand der Dinge. Ich habe nun 1,2*0,6m Platz um zu werkeln. Jetzt muss nur noch alles an Ort und Stelle gelangen, ein Radio dazu und ein bequemer Hocker.

2 thoughts on “Selbst ist der Mann – nicht ohne Werkbank

  1. Pingback: Monitorständer

Kommentar verfassen